• Jobs Job bei vision-tec gmbh

Service-Techniker / Inbetriebnahme-Techniker (m/w)

vision-tec gmbh

Kassel

Kassel

Service-Techniker / Inbetriebnahme-Techniker (m/w) vision-tec gmbh Kassel Aufstellen sowie funktions- und verfahrenstechnisches Inbetriebnehmen unserer Anlagen; Service und Wartung von Bestandsanlagen; Flexibles Umsetzen von Kundenanforderungen; Einstellen und Optimieren eingesetzter Technologien.

Als Marktführer Für Automatische Leergutsortieranlagen Entwickeln Und Bauen Wir Patentierte Erkennungs- Und Sortiermaschinen Für Die Getränkeindustrie Unser Unternehmen Hat Sich In Den Letzten Jahren Sehr Erfolgreich Entwickelt Und Wir Wachsen Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Service-techniker / Inbetriebnahme-techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Aufstellen Sowie Funktions- Und Verfahrenstechnisches Inbetriebnehmen Unserer Anlagen Service Und Wartung Von Bestandsanlagen Flexibles Umsetzen Von Kundenanforderungen Einstellen Und Optimieren Eingesetzter Technologien Kommunikation Mit Unseren Spezialisten Im Werk Einweisen Und Schulungen Des Bedien- Und Anlagenpersonals Beim Kunden Aktives Mitarbeiten An Der Stetigen Weiterentwicklung Unserer Produkte Ihr Profil: Ingenieur(in)/techniker(in) Der Elektro- Oder Automatisierungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Kenntnisse/erfahrungen Aus Dem Bereich Getränkeindustrie Lösungsorientierte Denkweise Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Sowie Sicheres Und Freundliches Auftreten Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse B Wir Bieten: Sicherheit Eines Gesunden Bodenständigen Unternehmens Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Familiäre Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit Zur Entwicklung Zum Spezialisten Für Kamera-basierte Kontrolltechnik Mit Hoher Reputation In Der Branche Attraktive Sozialleistungen (urlaubs- / Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Den Anspruchsvollen Aufgaben Entsprechendes Gehalt Einen Firmenwagen Haben Wir Interesse Geweckt Erfahren Sie Mehr Unter: Wwwde/karriere Sie Möchten Ein Teil Unseres Kreativen Teams Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email An: Herrn Danny Endres Personal@de Service-Techniker / Inbetriebnahme-Techniker (m/w) Aufstellen Sowie Funktions- Und Verfahrenstechnisches Inbetriebnehmen Unserer Anlagen Service Und Wartung Von Bestandsanlagen Flexibles Umsetzen Von Kundenanforderungen Einstellen Und Optimieren Eingesetzter Technologien Kassel

Elektriker (m/w)

Elektrokonstrukteur (m/w)

Elektriker (m/w)
   vision-tec gmbh (Kassel)

Teamleitung (m/w/d), 100 %, für unsere Kfz-Zulassungsbehörde im Amt für Zulassung und Fahr
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Mondorf-les-Bains)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
   Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH (München)